die gute Adresse für Immobilien

Aufstockungsmaßnahme in der Sierichstraße

Bei einem unserer Verwaltungsobjekte in der Sierichstraße hatten wir massive Schäden im Dachbereich festgestellt. Statt für die übliche Dachreparatur haben wir uns allerdings für die Aufstockung um ein Vollgeschoss entschieden. Die Lage mit Alsterblick und die Rentabilitätssteigerung der Immobilie sprachen für sich.

Nach einer 1,5-jährigen Konzeptions- und Bauphase  wurden erst kürzlich eine traumhafte 3-Zimmer-Wohnung und zwei Penthouses mit ebenfalls 3 Zimmern und zwei großzügigen Terrassen fertiggestellt. Beide Wohnungen können über Paul Juul gemietet werden.

In der Konzeption für die Aufstockungsmaßnahme legten wir besonderen Wert darauf, Wohnungen mit attraktiven und modernen Grundrissen sowie großzügigen Außenflächen zu entwickeln.